• Jobs Job bei Dr. Rank und Partner GbR

Dr. Rank und Partner GbR

Großraum Nürnberg, Großraum

Vertriebsspezialist (m/w) IT-/Telekommunikationslösungen Dr. Rank und Partner GbR Großraum Nürnberg, Großraum Regensburg, Großraum Deggendorf/Straubing Systematische und gezielte Akquise von Neukunden in Ihrem Gebiet; Beratung und Betreuung eines vorhandenen Kundenstammes.

Sie Können Verkaufen Beraten Projekte Vorantreiben - Vor Allem Aber Neue Ken Suchen Finden Sie Sind Im Vertrieb Kommen Aus Der Telekommunikation Oder Der It Wollen Ihr Wissen Ihre Erfahrung Im Verkauf Unter Beweis Stellen Dann Lesen Sie Bitte Weiter Als Telekommunikations-spezialist In Bayern Bietet Unser Auftraggeber Seit Vielen Jahren Maßgeschneiderte Lösungen Für Mittelständische Unternehmen Unsere Ken Verlassen Sich Auf Eine Zuverlässige Fachberatung R Um Das Thema Telefonie It Applikationen Die Ständig Auf Den Neuesten Stand Gebracht Wird Wir Wachsen Kontinuierlich Weiter Suchen Mehrere Vertriebs-profis Aus Dem Telekommunikationsbereich Die Spaß Daran Haben Sich In Diesem Hochinteressanten Innovativen Markt Ständig Neu Zu Entwickeln Wenn Sie Entweder Im Großraum Nürnberg Regensburg Oder Deggendorf/straubing Wohnen Passen Sie Perfekt Zu Uns Als Vertriebsspezialist (m/w) It/telekommunikationslösungen Jeweils Für Den Großraum Nürnberg Regensburg Deggendorf/straubing Ihre Aufgaben: Systematische Gezielte Akquise Von Neuken In Ihrem Gebiet Beratung Betreuung Eines Vorhandenen Kenstammes Entwicklung Von Ken- Branchenspezifischen Lösungen R Um Den Bereich Itk Mit Den Dazugehörigen Applikationen Terminplanung Koordinierung Verbindung Zur Zentrale Von Ihrem Home-office Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Spaß Am Vertrieb Von Innovativen Telekommunikationslösungen Große Affinität Zu Itk-produkten Fit In Ms Office Netzwerkkenntnisse Kenntnisse Im Umgang Mit Storage Architecture Von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Hohes Maß An Eigeninitiative Kommunikations- Präsentationsfähigkeit Vertriebsspezialist Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmanagement Vertriebsprofi Vertriebsexperte Vertriebsmanager Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bwl Dipl-kfm Sales Manager Sales-manager Bachelor Of Business Administration Mba Bba Techniker Kommunikationstechniker Telekommunikationstechniker Netzwerktechniker Nachrichtentechniker Account-manager Account-managerin Key-account-management Kam Akquise Akquisition Kenakquise Kenbetreuung Kenbindung Kenbindungsmaßnahmen Verkaufsförderung Außendienst Marktanalyse Produktpräsentation Nürnberg Regensburg Deggendorf Straubing Bayern Niederbayern Oberpfalz Gbr Ax43394by Vertriebsspezialist Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmanagement Vertriebsprofi Vertriebsexperte Vertriebsmanager Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre BWL Dipl-Kfm Sales Manager Sales-Manager Bachelor Of Business Administration Vertriebsspezialist (m/w) IT-/Telekommunikationslösungen Systematische Und Gezielte Akquise Von Neukunden In Ihrem Gebiet Beratung Und Betreuung Eines Vorhandenen Kundenstammes Großraum Nürnberg Großraum Regensburg Großraum Deggendorf/Straubing Vertriebsspezialist Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmanagement Vertriebsprofi Vertriebsexperte Vertriebsmanager Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre BWL Dipl-Kfm Sales Manager Sales-Manager Bachelor Of Business Administration

Verkäufer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Hamburg-Altstadt)

Fachberater Frische (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)

Schulleiter (m/w/d)
   AcadeMedia Education GmbH (München)